Referenz

Webseitenerstellung Starke Objekteinrichtungen

Design, Präzision und Zukunft vereint in einem Webauftritt

STARKE Objekteinrichtungen GmbH

Kompetenz

Webseite

Ziele

Webseitenerstellung

Branche

Objekteinrichtungen

Zeitraum

3 Monate

Leistung

Technische Umsetzung, Konzeption

Team

Webentwicklung, Strategie

Von der Idee bis zur fertigen Einrichtung

… das ist der Claim der STARKE Objekteinrichtungen GmbH. Mit viel Liebe zum Detail, einer unglaublichen Leidenschaft und einer tollen Zusammenarbeit, ist mit dem STARKE Team ein grandioser digitaler Unternehmensauftritt entstanden.

Eleganz und Professionalität

Die fertigen Objekte zu betreten, die Eleganz zu spüren, die Professionalität zu erleben, das funktioniert super. Aber wie bringt man genau dieses Erlebnis auf eine Webseite? Wie schafft man es, einem potenziellen Kunden genau dieses Erlebnis am Bildschirm zu vermitteln?

Eine Herausforderung, die aus einer Webseite mehr als nur eine Webseite macht.

Mehr als nur eine Webseite

Wie alles beginnt …

Weit vor der ersten Zeile Programmiercode beginnt die gemeinsame Zusammenarbeit. Wir müssen verstehen, wie STARKE Objekte arbeitet, die Leidenschaft spüren und erleben, den Kunden und das Produkt kennenlernen.

Dafür gibt es initiale Workshops bzw. Unternehmens- und Werkführungen.

Konzeption & Strategie

Die anschließenden Konzeptions- und Planungsphase ermöglicht einen strategischen Blick auf das Projekt: Ergebnisse, Ziele, Zeitpläne, Verantwortlichkeiten sowie Wünsche und Herausforderungen. Die Grundlage eines guten Webseitenkonzeptes.

Design & Nutzerführung

Mit dem Corporate Design als Basis beginnt der gemeinsame Designprozess inkl. einem Nutzerführungskonzept aus dem Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen entstehen.

Technologie

Auch hier kam das Content-Management-System (CMS) WordPress zum Einsatz, um eine einfache Bedienung und spätere Erweiterungen zu ermöglichen.

Schulung

Zur eigenständigen redaktionellen Pflege wurde eine WordPress-Schulung durchgeführt und die Mitarbeiter von STARKE in das CM System WordPress eingeführt. Ein anschließend erstelltes Handbuch und Tutorial hilft im Nachgang bei der Umsetzung.

Betreuung & Weiterentwicklung

Über den Relaunch hinaus ist neuziel Ansprechpartner zur technischen Pflege und Wartung der Webseite. Regelmäßige Serviceroutinen, Backups und Sicherheitsupdates sorgen für einen reibungslosen Betrieb der Webseite.

Wann ist fertig eigentlich fertig?

Von der Idee bis zur fertigen Einrichtung

Mensch

Der Auftraggeber als Experte in seiner Branche, verbunden mit der technologischen Expertise von neuziel. Eine Mischung, die Projekte erfolgreich macht.

Kunde

Wann ist fertig eigentlich fertig? Eine kundenzentrierte Entwicklung und Umsetzung wird uns genau diese Frage beantworten. Wenn der Kunde begeistert ist.

Organisation

Wie bringen wir unsere Leidenschaft nach außen? Wie können wir unsere Qualität kommunizieren? Fragen, die nicht nur für eine Webseite entscheidend sind.

Technologie

Technik als Mittel zum Zweck, nie als Selbstzweck. Deshalb ist die eingesetzte Technologie meist zweitrangig. Entscheidend sind die Ergebnisse.

Michael
Freudenberg

Ansprechpartner für einen digitalen Kaffee

KONTAKT

Wird deine Qualität und dein Service für deinen Kunden über deine Webseite sichtbar?

Ruf gerne bei mir durch oder schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Kennenlernkaffee.

+49 (0) 152 289 601 09
+49 (0) 3573 / 80 98 444
michael.freudenberg@neuziel.de

SOFTWARE PROJEKTE

Diese Themen könnten dich
ebenfalls interessieren:

Von der Idee bis zur fertigen Einrichtung.

Wirtschaftlich denken – sozial handeln.

Mit Elastopal® bieten wir Ihnen eine Lösung.

Von der Beratung über die Webseitenentwicklung bis hin zur Individualsoftware erschaffen und implementieren wir passgenaue Lösungen für nahezu jedes Problem.